Ihr habt es so gewollt!

Liebe Hörer, ihr habt entschieden!

Ich musste mich zwar sehr wundern, wie viele „Kontraktbrecher“ es unter euch gibt, aber gut… Nicht genug damit, haben diese Kontraktbrecher auch teils doppelt abgestimmt und es hatten schon 6 Personen abgestimmt, als die Folge nur 2 mal gestreamt war. Aber ich unterstelle mal einfach, dass ihr an einem Gerät die Köpfe zusammen gesteckt habt und gemeinsam gehört habt. Denn dass ihr euch auf dem Schulhof illegale Bootlegs der Folge auf Musikkassette zusteckt, das mag ich nicht denken!

Bereinigt gibt es einen Kreativbeitrag (danke dafür, Christian), 5 mal Flucht mit Kugelbarriere, 6 mal die Verhandlung und 7 mal den Gullydeckel.

Torn und seine Chummer werden also versuchen, durch die Kanalisation Berlins zu kommen, um ihren Verfolgern zu entkommen. Was sie da wohl erwartet? Ghule? Teufelsratten? Der Ork-Untergrund?

Teil 2 kommt am 29. Oktober auf die Portale!

https://linktr.ee/Michael_grassl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner