Hol dir deine Vendetta!

Als alter Fanboy bestelle ich natürlich immer alles, sobald es angekündigt wird. So auch die Messeneuheiten 2021!

Nicht bedacht hatte ich mein Belegexemplar für Vendetta, die Kampagne zum „Revierbericht“, in dem die Geschicke der Mafiafamilie Gaspari thematisiert werden. Das heißt, ich habe das Band nun doppelt! Braucht natürlich kein Mensch, Ort, Troll, Elf oder Zwerg.

Aus diesem Grund trenne ich mich von einem Exemplar – mein Belegexemplar ist mir natürlich heilig – und verlose es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter all denen, die bis zum 28.11.2021 (erster Advent, Chummers!) unter all denen, die bis dahin auf egal welcher Plattform und mit egal welchem Betrag Unterstützer geworden sind, auf Wunsch sogar signiert! Ho, ho, ho…

1 thought on “Hol dir deine Vendetta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner