Charity-Runden „mein erstes CoC für Micha“ und „mein erstes SR6 für Carsten“

Liebe Alle!

die im Interview (https://lordofthedices.de/?podcast=interview-mit-carsten-pohl-psychotherapeut-sammler-autor) erwähnte Charity-Runden finden wie folgt statt:

Freitag, 3. Juni, Beginn 19:00
System: Call of Cthulhu
Spielleitung: Carsten Pohl (@herrderspiele)
Spieler: 5, davon 1 frei

Freitag, 8. Juli, Beginn 19:00
System: Shadowrun 6
Spielleitung: Michael Grassl (@lordofthedices)
Spieler: 5, davon -1 frei (Aufnahmestopp! Spenden dürft ihr gerne weiter)

Bitte schickt für jede Runde eine einzelne Bewerbung mit Nachweis einer Spende (Screenshot/Foto mit erkennbarem Namen, Betrag und Organisation) an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl. Der Betrag ist nicht entscheidend für eine Teilnahme, so dass auch schmale Geldbeutel teilnehmen können – wir behalten uns aber vor, all zu provokative Pseudospenden nicht zu akzeptieren.
Du wirst nach Eingang deiner Bewerbung direkt informiert (FOMO INC!!!), wir lassen an dieser Stelle (Twitter, Facebook, Website) wissen, ob eine Runde schon voll ist. Die Plätze sind beschränkt. Bitte nicht sauer sein, wenn es nicht klappt. Bei DEUTLICH MEHR Interessenten findet sich sicher eine andere Lösung.

Discord wird gestellt, Charaktere werden gestellt und vorab zur Vorbereitung verschickt.

ACHTUNG! Es wird aufgezeichnet (Ton&Bild) und sofern Interesse besteht und die Technik es mitmacht auch gestreamt. Wer damit ein Problem hat, möge es bitte frühzeitig mitteilen.

Alle „Bewerbungen“ bitte per Mail an –> lordofthedices@gmail.com <–

7 thoughts on “Charity-Runden „mein erstes CoC für Micha“ und „mein erstes SR6 für Carsten“

  1. Zum Thema Gerüche: Ich kenne die Erklärung, das der Geruchsinn weniger gefiltert verarbeitet wird als die Restlichen Sinne und daher Gerüche stärker wirken. Wie weit sich das mit den aktuellen med. Erkenntnissen deck kann ich aber nicht sagen

  2. Wann ist denn quasi „Bewerbungsschluss“? Wenn das noch ein paar Tage hin ist (so lese ich das) und von Deiner Seite nichts dagegen spricht, dann würde ich das am Donnerstag bei unserem „Offenen Verbands Talk“ entweder selbst nochmal zur Sprache bringen und/oder Dich hier einladen, das selbst dort vorzustellen.

    Alternativ oder zusätzlich könnten wir eure Runden (weil wirklich coole Sache) auch gern einmal über einen Newsflash an alle Subscriber*innen bewerben.

    1. Ich kann da eigentlich nur für mich sprechen. Ich möchte die Charaktere gerne eine Woche vorab „austeilen“, falls Fragen wären. Das wäre dann also der 1. Juli für die Shadowrun-Runde.
      Carstens Call of Cthulhu ist ja schon am 3. Juni, also in 16 Tagen. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier auch noch kurzfristig Anmeldungen akzeptiert, falls noch Plätze frei sind.

      Gerne darfst du die Action in jeglicher Form ansprechen/ankündigen/“bewerben“, denn wenn Charity-Aktionen eines brauchen, dann ist das natürlich eine ausreichende Publicity. Ob es mir am Donnerstag selbst reicht, kann ich nicht versprechen. Bei mir jagt gerade ein Termin den anderen. Aber schick mir doch gerne (PM) einen Einladelink und ich schaue, ob ich es einrichten kann.

      Grüße, Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner