interaktives Hörbuch 3 – unauffällig wie ein Riese unter Menschen

Wie geht es im interaktiven Hörbuch mit dem Riesen-Magier Torn weiter?Alea jacta est! Mit 72% (alle Plattformen zusammen) hat sich „Bleiben, um mehr Informationen zu bekommen“ gegen „den Watcher“ mit 28% durchgesetzt. Klar eigentlich, seit Version 6 sind Watcher einfach nichts mehr wert…Abhängig davon, wie ich meinen Messebericht geschnitten bekomme, kommt die Fortsetzung schon nächsten Freitag oder eben erst am 26.11. im Shadowrun-Podcast „Schattenläufer“ online.Stay tuned!

4 thoughts on “interaktives Hörbuch 3 – unauffällig wie ein Riese unter Menschen

      1. Oh … da bringst du mich auf was. Ich hatte da immer noch die Fire & Forget strunzdoofen Watcher aus den vorherigen Editionen im Kopf … in 6 sind die ja sogar … sinnvoll … brauchen aber elendig lange zum erstellen 🙂

        Danke!

        1. Hmm, sinnvoll ist relativ. Was genau findest du denn an den Änderungen sinnvoll? *neugier*

          Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Community gespalten in die, die noch die alten Regeln zu Catchern nutzen und die, die keine Watcher mehr verwenden. Du bist der erste, der dem was sinnvolles abgewinnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner