H3 – Wie ein Riese unter Menschen

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Nachdem das Team ohne Torn durch die Kanalisation fliehen musste – die Berliner Gullys sind nicht für Riesen gebaut worden – ist Torn der Entscheidung der Hörerschaft gefolgt und bleibt vorerst verborgen beim gegnerischen Einsatzteam, um mehr herausfinden. Doch wird er überhaupt etwas herausfinden? Und was wird das sein? Viel wichtiger noch: wird ihm gefallen, was er heraus bekommt?

2 thoughts on “H3 – Wie ein Riese unter Menschen

    1. Mit deiner Rückmeldung nimmst du automatisch an der Verlosung des Kartensets „Schattenspieler“ teil. Glückwunsch!

      Deine Wahl ist eingegangen und wird von unserem ultravioletten Host in die Berechnung der virtuellen Realität einbezogen. Vielen Dank, Bürger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner