Sonderfolge: Rant aus aktuellem Anlass

avatar
Michael Grassl

Anhören, dann weißt du es!
Ich habe bewusst die Musik entfernt, denn dieses Statement ist „nur“ meine Meinung. Diese Folge werde ich in ein, zwei Wochen wieder löschen.

4 thoughts on “Sonderfolge: Rant aus aktuellem Anlass

  1. Das tut mir leid! Ich hab deinen Podcast erst am Wochenende entdeckt und finde ihn großartig! Auch deine Denkanstöße, auch zum Thema Rassismus-Analogien, bereichern mich. Lass dich nicht von Trollen ärgern und mach weiter so!!

  2. Moin.
    Lass dich von den Trollen im Internetz nicht niedermachen. Die Kommentare nicht freischalten und löschen und weiter machen. Du machst das mit dem Podcast echt gut.
    Ich freue mich, wenn ich etwas neues von dir hören kann.

    Du machst das gut, und ich finde es super, wenn Kreativität zum Thema Rollenspiel oder Shadowrun ins Internet kommt!

    Alles Liebe,

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner