Schattenläufer – Vielfalt oder Overflow? – Podwichteln 2023 Teil 2

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Der ComicDealer Mini-Podcast fragt sich (und mich):

„Vielfalt oder Overflow? Aktuell gibt es unzählig viele Regelwerke, Welten und Systeme. Vom Mainstream bis zum Exoten. Ist dann da für alle etwas dabei oder wirkt die Vielfalt eher kontraproduktiv erschlagend, gerade für Einsteiger?“

Gleich vorweg gibt es bei dieser Frage wohl nur Meinung und keine Wahrheit oder Lösung. Aber was soll’s? Meinung habe ich! Jedenfalls mehr als Ahnung…

Let’s go!

Links:
Michael Masberg beim Drachentöter Podcast: Eclipse Phase Year Zero
Podwichteln 2023 – alle Teilnehmer
Mummies and Magic
Comicdealer Mini-Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner