Interview 24 – Yvonne Joseph

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern
avatar
Yvonne Joseph

Im heutigen Interview habe ich Yvonne Joseph, die ihr vielleicht als Yvie vom Nexus kennt. Doch nicht jedes Mitglied des Nexus hat die zweifelhafte Ehre, in meinem Podcast Rede und Antwort zu stehen. Yvie ist nebenbei auch noch Professorin für Nanotechnologie in Freiberg.

Wie sieht sie die Chancen und Gefahren von Nanotech?
Wie wahrscheinlich ist ein KFS in der Realität?
Welche Erfahrungen hat sie als Professorin in der vermeintlichen Männerdomäne gemacht?
Was macht der Nexus?

Schaut rein, viel Spaß damit.

Zu Yvonne:
https://tu-freiberg.de/universitaet/fakultaeten/fakultaet-werkstoffwissenschaft-und-werkstofftechnologie/institut-fuer-0
https://oiger.de/2014/07/01/bergakademie-freiberg-fuehrt-nanotechnologie-studium-ein/29106 https://www.innovative-frauen.de/expertinnen/yvonne-joseph

zum Nexus:
https://www.nexus-berlin.de
https://discord.gg/jma48C6f

zu mir:
https://linktr.ee/Michael_grassl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner