Schattenläufer 12 – Quo vadis, Schattenläufer?

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Ein Jahr ist ja, ach, so schnell vorbei!
Es jährt sich bereits im September, dass der Schattenläufer das Licht… den Schatten der Welt erblickte. Und so ist es an der Zeit, Revue passieren zu lassen, auf das, was da war, und Ausblick zu leisten, auf das, was da kommt.

Supporter und alle, die es noch werden wollen/müssen
Interaktives Hörbuch Season 2 – das interaktive Hörbuch goes Stuttgart
Von dem, was da (vielleicht/vermutlich) kommt
Rezension zum Schattenkompendium

2 thoughts on “Schattenläufer 12 – Quo vadis, Schattenläufer?

  1. Danke fürs mitnehmen in die Zukuft Deines Podcasts. Das Du das mit dem Wechsel Mann-Frau nicht durchhältst kann ich verschmerzen. Besser das als über den Sommer ohne Stoff für die Öhrchen zu derben. ( Hackis und Hobbylos und Böhmi bitte ein Beispiel nehmen!). Dann vorfreue ich mich Mal.

    1. Danke für die Unterstützung an dieser Stelle. Besonders dankbar bin ich, dass ich auch Jasmins Rückhalt habe, die ich ja explizit im Podcast genannt hatte.

      Ich freue mich auf die Season 2 2022/2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner