Podwichteln 2021 Teil 2: Miniaturen bemalen

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Im Rahmen des Podwichteln 2021 habe ich von den Jungs von „Road to D&D“ die Aufgabe bekommen, mich zum Bemalen von Miniaturen zu äußern. Meine Meinung kennt eh jeder, als reine Meinungsäußerung wäre das in einem 15+ Minuten Podcast vermutlich nicht interessant geworden. Deshalb habe ich versucht, etwas mehr Einblick ins Hobby zu verschaffen, eventuell sogar neue „Pinsolleros“ zu gewinnen. Hört mal rein, was draus geworden ist!

1 thought on “Podwichteln 2021 Teil 2: Miniaturen bemalen

  1. Hoi!
    Ich habe mir gestern diesen Podcast durchgehört und finde ihn gut. Das ist eine schöne Einführung in das Thema Figuren bemalen, in welcher du viele der wichtigen Techniken erklärst.
    Mit hat lediglich ein kleiner Exkurs zum Thema Farben mischen gefehlt, aber das wird sicherlich der Zeit geschuldet sein.
    Toll geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner