Interview 4 – Christian Brüggen

avatar
Michael Grassl
avatar
Christian Brüggen
avatar
Erdenstern

Shadowrun Missions… was ist das eigentlich?
Welcher Modus wird gespielt?
Wie kann ich mitmachen?
Wie werde ich Demo Agent?
Und warum?
Die Antwort (Spoiler: 42!) gibt uns Christian Brüggen im Interview!

5 thoughts on “Interview 4 – Christian Brüggen

  1. Alter Geil! Ich hab 2015 oder so auch schon Mal versucht Demo Agent zu werden aber irgendwann hat das Demo Team nicht mehr geantwortet….
    Aber ich hab richtig Lust Mal wieder zu spielen und da schau ich bei Christian bestimmt Mal vorbei!!

    PS das Notizbuch ist heute angekommen! Danke

    1. Freut mich, dass das Interview das Feuer bei dir wieder entfachen konnte. Da bist du bei Christian sicher in den richtigen Händen.

      Unfassbar ist, dass das Buch erst gestern ankam. Der Versand dieser Bücher… so was kostet Lebenszeit! im ersten Anlauf bekam ich sie zurück wegen 5ct zu wenig Porto. 15ct Gewinn hätte es dieses arme, mittelständische Unternehmen gekostet, die Bücher zu verschicken. So hat es mich ein zweites Mal Porto gekostet, ich musste nochmal zur Post, Aufwand usw. In Relation zu den 15ct wirtschaftlich, ökologisch und menschlich sicher der größere Schaden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner