Interview 21 – Madeleine und Sam Seemann

avatar
Michael Grassl
avatar
Barbara Meier
avatar
Erdenstern
avatar
Madeleine Seemann
avatar
Sam Seemann

Heute habe ich ein „ganz normales“ Ehepaar im Interview. Ganz normal? Wer will das schon sein? Außerdem haben Maddy und Sam keine ganz normale Kennlerngeschichte – ihre Geschichte ist äußerst spannend, denn als Maddy ihren Sam kennenlernte, da stand SIE noch auf Frauen. Und ER war noch eine Frau. Äußerlich zumindest! Teilweise zumindest… Manche Geschichten kann man sich nicht ausdenken. Trotzdem ist die Geschichte von Maddy und Sam zu spannend, um sie nicht zu erzählen. Deshalb erzählen sie euch und mir/uns ihre Geschichte selbst.

Moderation: Barbara Meier & Michael Grassl

Gäste: Madeleine und Sam Seemann

Musik: Erdenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner