Interview 17 – Willi von Ultra Comix

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern
avatar
Stefan Will

Nein, nicht der Willi von Biene Maja, DER Willi.

Willi?

Kennst du nicht?

Ach, kommst nicht aus Nürnberg, klar…

Tatsächlich führt für den Nerd in Nürnberg kaum ein Weg an Willi vorbei, denn der Mann, der seine Finger in allem Nerdistischen in Nürnberg und Umgebung im Spiel hat, ist quasi ein Urgewächs – ja, älter als ich, danke!
Er ist Rollenspieler, Kino-Fantast, Comic-Fan, Organisationstalent und Ladenbesitzer des Ultra Comix. Als Exempel wollen wir an ihm im Schattenläufer die Sedimente der Geschichte des Nerdism erkunden. Und da gibt es Einiges…

1 thought on “Interview 17 – Willi von Ultra Comix

  1. Liebe für Willi und den besten (Rollen) Spielladen des Erdballs! Danke Micha für Dinge die ich über den Ultracomix noch nicht wusste! Geht hin und unterstützt Euren local dealer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner