Interview 13 – Ivo aka Zeitgeist aka KaosKanji

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern
avatar
Zeitgeist

Wie kommen die Ergebnisse der Deutschen Stadtkrieg-Liga zu Stande? Nur ausdenken, wie es gerade passt? Ich habe immer nur die Facebook-Posts von KaosKanji gesehen und mich sofort gefragt: Wer macht sich nur so viel Arbeit? Und wie läuft das ab? Also habe ich ihn für euch im Interview!

1 thought on “Interview 13 – Ivo aka Zeitgeist aka KaosKanji

  1. Das Interview fand ich megaspannend. Es war klasse, einen Blick hinter die Kulisse der DSKL zu werfen. Ich hoffe sehr, dass sich ein Informatikbegabter User findet, der Zeitgeist dabei helfen kann, das effizienter zu gestalten – aber auch so bin ich ein absoluter Fan!
    Ich nutze für meine Abenteuer auch regelmässig die Infos von Zeitgeist, sei es, um die Mitglieder eines Teams zu bestimmen oder um mal Ergebnisse vom Stadtkrieg ins Spiel einfließen zu lassen.
    Tolles Interview, gute Struktur. Machte Spaß zuzuhören!

    Kurze Info noch: Auf der Webseite Lordofthedices hat dieser Blogeintrag kein Bild im Gegensatz zu den anderen Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner