Interview 25 – Mirco „Steamtinkerer“ Sadrinna

avatar
Michael Grassl
avatar
Mirco Sadrinna
avatar
Erdenstern

Der Steamtinkerer! Für mich eine der nebulösen Urgesteine der deutschen PNP_de-Podcast-Community.

Heute redet er mit mir über Midgard, Shadowrun, Cyberpunk RED und den Rest der Welt.

Mirco ist über den Steamtinkerer’s Klönschnack und diverse Streams und All.is.right.in.the.world quasi omnipräsent und gut vernetzt. Zudem arbeitet er am neuen Midgard mit und ist (für mich) eine Galionsfigur. Erfahrt mit mir mehr über ihn und Midgard und Cyberpunk und … alles!
https://steamtinkerer.de

@steamtinkerer@rollenspiel.social

@steamtinkerer@bluesky.social

1 thought on “Interview 25 – Mirco „Steamtinkerer“ Sadrinna

  1. Das war ein spannendes Interview und ich habe mich gefreut, dadurch Mirco besser kennengelernt zu haben.
    Seinen Podcast kenne ich schon viele Jahre, aber da spielen die persönlicheren Themen nicht die prominente Rolle.
    Deswegen vielen Dank für das Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner