H2.6 – Kataklysmen

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern
avatar
Barbara Meier
avatar
Lars Hartwig

Solo tauscht sich bei einem Kaffee mit der mysteriösen Penelope aus. Petzing, Vergangenheit und wie alles zu diesem Stück Fäkalien im Ventilator führen konnte. Doch so ein echtes, konspiratives Treffen braucht Pläne. Und wie so oft ist Leben eben genau das, was passiert, während man andere Pläne macht. Es muss alles schnell gehen. Eine Geldübergabe, aber ohne Solos Gesicht, eine geisterhafte Erscheinung und ein Leben in Gefahr!

Für die Liebe! Für die Liebe?

Das große Staffelfinale!
Musik: Erdenstern

Stimme von Penelope: Barbara Meier
Stimme von Fly Eye: Lars ‚Igni‘ Hartwig

Alles andere: Michael Grassl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner