H2.4 – Geister der Vergangenheit

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Solo hat es aber auch nicht leicht! Gleich zwei Jobs, zwei Kinder, zwei Entführte, zwei Frauen, und wie immer zu wenig Zeit für alles. Doch irgendwo muss man ja anfangen.

Doch schon bei er ersten Station wird Solo von der Vergangenheit eingeholt. Erst klopft sie ihm noch freundlich auf die Schulter, doch als er sie beiseite schieben will, setzt sie zum Tiefschlag an. Die Familie scheint in Gefahr und der Lösung seiner Jobs ist er auch noch nicht näher gekommen.

Solo mag solche Zeiten gar nicht. Denn es ist Zeit für Verbündete – und Solo ist solo!

War solo!

2 thoughts on “H2.4 – Geister der Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner