Schattenläufer 0 – Trailer

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

In dieser kurzen Folge 0 erfahrt ihr mehr zur Philosophie, den geplanten Inhalten, dem Veröffentlichungsturnus und dem Podcaster dahinter.

2 thoughts on “Schattenläufer 0 – Trailer

  1. Moin! Danke für die Folge 0. Ich hatte meinen Spaß da mal reinzuhören. Wie das immer so ist hat man selber auch viele Ideen, aber du verwirklichst das, deine Ideen in ein Mikro zu sprechen. Finde ich klasse!
    Bin schon sehr gespannt, die weiteren Podcasts zu hören. Kommentare kommen hier in deinem Blog, da ich über meinen Podcatcher nur rudimentär kommentieren kann.
    Zu der Frage mit dem AMA:
    Du hast gesagt, dass du schon lange Rollenspiel und Shadowrun spielst. Ich würde mich über deine Meinung interessieren, wie du die Änderungen siehst, welche Shadowrun mit den Editionen durchgemacht hat. Ich bin in meiner Bubble ein eifriger Verfechter der 6. Edition, aber da gibt es ja doch manche, die andere Meinungen pflegen.
    Mach weiter so, ich freu mich auf die nächsten Episoden!
    Gruß,

    Christian

    P.S. Du solltest noch irgendwo in dem Podcast oder auf der Website einen Disclaimer reinbringen, dass die Marken natürlich Pegasus / Catalyst / Topps gehören. Einen Beispieldisclaimer findest du rechts in meinem Blog in der Sidebar.

    1. Hallo Christian,
      Vielen Dank erstmal für deine Kommentare. Ich freue mich über jegliche Reaktion, um so mehr natürlich, wenn es eine so gut formulierte und dennoch recht positive Rückmeldung ist.

      Deine Frage, welche Version nun „final die Beste“ ist, werde ich auch noch in einer gesonderten Folge behandeln. Du hast nicht zufällig Lust, mitzudiskutieren?

      Als AMA werde ich deine Frage wahrscheinlich in Folge 4 beantworten können. Je nachdem, wie der Messebericht ausfällt und wie ich mit den Schnitten der Interviewfolgen vorankomme, wird die vermutlich am 26. November oder 3. Dezember live gehen.

      Danke für den Hinweis mit dem Disclaimer. Man lernt eben nie aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner