der Schattenläufer 28 – Rezensionen zu Shadowrun Edgezone

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Das übliche Problem bei lang laufenden Crowdfundings ist ja immer, dass ich zum Zeitpunkt A bezahlen muss, was ich noch nicht einmal wirklich gesehen habe und was ich (hoffentlich) zum Zeitpunkt B bekommen werde.
Ich habe „Shadowrun Edgezone“ gebackt und seit kurzem halte ich mein(e) Exemplar(e) in Händen.
Wie funktioniert das Spiel? Wie sind meine ersten Eindrücke? Schaut selbst!

Da hier tatsächlich ein Video erstellt wurde, ist die Audioversion sicher weniger aussagekräftig. Besser das Video ansehen? Kurzrezension zu Shadowrun Edgezone auf YouTube

#KeineBezahlteWerbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner