AP01 – Actual Play Fallen Angels Teil 1

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern
avatar
Barbara Meier
avatar
Sandra Schwark
avatar
LambdaTotoro
avatar
Michael Cox
avatar
Alex

Ein Bus mit Häftlingen soll nach der Farce-Verhandlung in die Haftanstalt Sartartio gebracht werden. Doch der Bus wird geentert, einer der Häftlinge wird befreit und die Restlichen werden ihrem Schicksal überlassen. Darunter ist Matlock, einst gefeierte Anwältin für die feinen Herrschaften, nun aber gemeinsam mit ihrem Mündel Xiao auf frischer Tat geschnappt und verurteilt worden, Big Cheese, Veteran zweier Kriege und „ein guter Kerl“ und ganz frisch: ein verurteilter Mörder. Auch der mysteriöse Samedi war nur ein Streiter für das Gute und plötzlich ist er ein Terrorist. Diese vier schlagen sich in Huckleberry Finn Manier durch die Nebenarme des Mississippi. Row your boat gently down the stream? Wohl eher nicht. Mit Gently ist nicht zu rechnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner