Shadowrun History: Ares – Konzerngeschichte
Folgt mir heute in einen Abschnitt ikonische Konzerngeschichte.
Kreatives von Michael Grassl
Folgt mir heute in einen Abschnitt ikonische Konzerngeschichte.
Und wie beim Heiligen Gral haben sich viele daran versucht und viele sind gescheitert. Für diese Aussage wurde ich schon häufig kritisiert. Dem muss ich mich natürlich stellen. Einerseits, um hier eine gute Diskussion zu pflegen, andererseits natürlich aus selbstherrlichem Sendungsbewusstsein.
Ob ihr nun aus dem einen oder anderen Grund hier seid: Würfelt mal auf Reinhören!
Patzer oder Krit? Lasst es mich wissen.
Viel Spaß
Links:
https://www.nerds-gegen-stephan.de/node/1636
https://wuerfelheld.wordpress.com/category/podcast/
Es braucht auf jeden Fall viel Fingerspitzengefühl und das konventionelle Worldbuilding hat oft wenig Setzung anzubieten.
Also kommt hier mein Versuch, das Thema des Würfelhelden adäquat zu behandeln. Ich freue mich in Demut auf Feedback.
Links:
https://www.nerds-gegen-stephan.de/node/1636
https://wuerfelheld.wordpress.com/category/podcast/
https://steamtinkerer.de
https://www.nerds-gegen-stephan.de/node/1628
https://open.spotify.com/show/22dZVpb7eh3RyPdNt3kV2h?si=e8f85f936a244c34
Im Pulp gelten andere Regeln. Kronleuchter erscheinen auf Abruf, die Physik erlaubt seltsame Dinge, Slapstick und die Schippe mehr sind an der Tagesordnung.
Doch bedeutet das dann, dass man in einem Pulp-OneShot alles darf? So alles alles? Andere Spielercharaktere opfern für einen schnellen Sieg?
Meine Antwort lautet … ach, hör doch einfach rein!