Podwichteln 2022 – Anime im RPG – One Page TTRPG

avatar
Michael Grassl
avatar
Erdenstern

Wie schon 2021 folgte ich dem Ruf des RPG’n’More-Podwichteln und ich habe mehr bekommen, als ich schlucken kann…

Danke an den Rollenspiel-Podcast an dieser Stelle. Denkt dran: Karma gets you…always, and always unexpected!

Ja, als alter Anime-Fan, der ich nicht bin und nie sein wollte, habe ich mich mit großer Freude dem Thema Anime im RPG angenommen.
Auch als Sammler von großkalibrigen Spielen wie Shadowrun, DSA, Splittermond, Star Wars, … fühle ich mich im Thema One Page Rules natürlich fit wie ein Fisch auf dem Fahrrad. Egal, ans Thema, auf’s Ohr! Hört rein!

Meine Themen findet ihr übrigens bei +1 auf Podcast und die da wären:

  1. Gearporn und Wettrüsten im RPG
  2. Sind Sozialproben zwischen SC‘s schon PvP?


! Alle Themen hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner